Nähen

Marina, die Zweite

Und sicherlich auch nicht die letzte! Wir haben uns nämlich ziemlich in diesen Schnitt verliebt. Für die warmen Sommertage ist die Shorts für den Minimann genau das Richtige, da er schön luftig ist und trotzdem viel Beinfreiheit zum Strampeln lässt.

Was ich bei der Mini an Stoff mittlerweile mehr verbrauche, benötige ich bei unserem Kleinen weniger. Deshalb gab es zur Shorts gleich noch einen Pucksack nach dem Schnitt von Hamburger Liebe dazu.

Ich nähe für den Sommer übrigens immer zwei Pucksack-Varianten. Die eine Variante ist für die kühleren Tage und mit Jersey gefüttert. Die andere ist ungefüttert und somit nur aus einer Lage Jersey. An ganz warmen Tagen hab ich so, trotz der Hitze, einen Pucksack parat und der Minimann ist glücklich. Eingepuckt schläft es sich nämlich momentan viel besser! 🙂

Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße,

Janine

Material: Koalas von Valentinastoffe
Schnitt: Pucksack: Tutorial von Hamburger Liebe, Shorts ‘Marina’ von Thiemig Kreativ Design
Verlinkt: AWS, Kiddikram, Made 4 Boys

Write a comment