Nähen

RUMS #28/17 – Mut zur Farbe

Wer mich kennt weiß, dass ich in Sachen Farbe bei meiner Kleidung selten experimentierfreudig bin. In den letzten Jahren, seit ich viel für mich selber nähe, ist mein Kleiderschrank allerdings etwas farbenfroher geworden. Blau, grau und schwarz sind zwar immer noch meine Lieblingsfarben, wenn es um Kleidung geht aber ich taste mich so langsam auch an andere Farben heran.

Lange schon wünsche ich mir ein rotes Kleid, hatte aber bislang nicht das richtige Bild vor Augen. Bis mir diese schöne Streifen über den Weg gelaufen sind.

Der Stoff ist ein Viskosejersey und schmiegt sich schön locker und flockig um die Hüften. Genau meins. 

Durch die Schwangerschaft habe ich zwar immer noch ein paar Pfunde zuviel aber mit ein paar Fines im Kleiderschrank lässt sich das ganz gut aushalten. Reinschlüpfen und fertig. Wenn ich übrigens etwas gut finde, dann so richtig und dann halte ich auch gerne daran fest. Deshalb werdet ihr in nächster Zeit noch die ein oder andere Fine mehr hier zu sehen bekommen. Langweilig wird es allerdings nicht. Denn ich habe Bock auf Veränderung im Kleiderschrank! 🙂 

Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Tag!

Liebste Grüße,

Janine

Material: Viskosejersey Streifen via Frau Suvi Shop
Schnitt: Fine von Evli’s Needle
Verlinkt: RUMS

14 Comments

  • streifen gehen doch immer, sehr süß, bin auch gerade im kleiderfieber,
    lg
    annett

    Antworten
  • sogar mit Taschen, ich bin begeistert 🙂
    hast Du toll gemacht und steht Dir wirklich gut
    LG
    claudia

    Antworten
  • Sehr tolles Kleid steht dir richtig gut… würde mir auch stehen 👌😊🌞

    Antworten
  • Mach dir keine Sorgen, das Kleid sieht super aus und darin natürlich aus!
    LG Manu

    Antworten
  • ich hab zu schnell getippt. Nochmal:
    Mach dir keine Sorgen, das Kleid sieht super aus und du darin natürlich auch!
    LG Manu

    Antworten
  • Die roten Streifen stehen dir super! Und der Schnitt sowieso 🙂 Gerade mit dem Gürtel kommt das Kleid toll zur Geltung!

    Antworten
  • Was für ein schönes Kleid! Ringel gehen schließlich immer.

    LG
    Petronella

    Antworten
  • Hallo Janine,
    das Kleid sieht super aus. Solche Teile trage ich sehr gerne, erst recht mit Streifen.
    Magst du dein Kleid bei meiner Linksammlung Lieblingskleider präsentieren?
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten
    • Oh, da war ich zu schnell, wollte nicht anonym kommentieren.
      Entschuldige bitte! 🙂

      Antworten
      • Kein Problem, danke für deinen lieben Kommentar! Ich verlinke es sehr gerne bei dir. 🙂

        Antworten
  • Hallo Janine,
    super schön ist das Kleid geworden. Und die Streifen stehen dir ausgesprochen gut !
    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten
  • Das ist Kleid ist toll, toll, toll – und steht dir sehr gut! <3
    Bin gespannt auf die anderen Varianten.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    Antworten
  • Rote Ringel schauen als Kleid richtig toll aus. Steht dir sehr gut.
    Lg Iris

    Antworten
  • Wunderschön! Dein Kleid würde ich auch sofort anziehen!

    LG
    Heike

    Antworten

Write a comment