Nähen

RUMS 30/17 – Throwbackthursday

In den letzten Tagen habe ich viel in alten Fotos gewühlt und in Erinnerungen geschwelgt. Es ist schon erstaunlich wie viel man vergisst. Wie sich die Kids verändern. Und man selber auch. All das kann man sich durch Fotos wieder in Erinnerung rufen und das mache ich von Zeit zu Zeit gerne mal.

Beim Stöbern bin ich auf diese Schwangerschaftsfotos vom März gestoßen, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte.

Ich habe meine Schwangerschaften eigentlich immer sehr genossen. Die vielen schönen Momente, die man erlebt und auf die man gespannt wartet. Das erste Mal den Herzschlag zu sehen, die ersten zarten Tritte zu spüren, der erste Schluckauf und überhaupt dieser schöne runde Babybauch, dem man erwartungsvoll beim Wachsen zusieht. Und wann ist Frau schon mal stolz auf ihren runden Bauch!? 🙂

Trotzdem war auch nicht immer alles nur rosig und schön. Beide Male hat mich die Übelkeit in den ersten Wochen völlig aus dem Leben katapultiert. Und in den letzten Wochen hat mir dieser riesige Bauch, in dem ein ganzes Kind Platz genommen hatte, ziemlich zu schaffen gemacht. Überall hat es gedrückt, geziept und geschmerzt. Rücken, Füße, Beine,…einfach alles. Dazu die Ängste und Sorgen. Geht es dem Baby gut? Wie wird die Geburt? Und wie wird die Zeit zu viert?

Ich bin wirklich dankbar dafür, dass alles gut verlaufen ist und unser kleiner Minimann nun schon seit 15 Wochen quietschfidel vor sich hingluckst. Trotzdem schwingt ein wenig Wehmut mit, wenn ich mir die Fotos ansehe. 🙂

Den ‘Organic Lines’ von Lillestoff aus der Feder von Mia Maigrün bekommt ihr übrigens ab morgen bei mir im Shop. Und damit verabschiede ich mich auch in eine kleine Sommerpause. Der Shop schließt ab Samstag, 28.07. bis einschließlich Freitag, 04.08.2017. Danach bin ich dann wie gewohnt wieder für euch da. Und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach in der nächsten Woche mal bei Instagram vorbei. 🙂

Edit: Wahnsinn Mädels!  Dass der Stoff soo schnell ausverkauft ist, hätte ich ja nicht gedacht. Tut mir leid für die, die jetzt leer ausgegangen sind. Ihr habt aber von nun an die Möglichkeit den Organic Lines im Shop VORZUBESTELLEN. Die ersten haben dies ja schon heute morgen getan, ihr seid echt schnell.  Auslieferung ist im Oktober. Wartet deshalb bitte auch bis dahin mit der Bezahlung. Ihr bekommt dann eine Rechnung. Die Vorbestellungen sind verbindlich!

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Janine

Material: Lillestoff ‘Organic Lines’ ab morgen im Shop Frau Suvi
Schnitt: Fine by Evli’s Needle
Verlinkt: RUMS, LilleLiebLinks

1 Comments

  • Hallo liebe Janine,

    Hach, vielleicht steht mir der Stoff ja auch? 😉 Ich geh mal in mich…
    Dein Kleid hab ich ja schon anderweitig bewundert und hoffe, der Stoff bekommt noch mal eine Neubelebung. Schön das es dem Baby gut geht, auch wenn ich eben erschrocken war, das es schon 15 Wochen her ist. Wo ist die Zeit geblieben?

    Alles Gute, dir und deinen Lieben
    Janin

    Antworten

Write a comment