Fashion

RUMS 34/17 – Ringvivo

Kommt nur mir das so vor oder sind die Mücken in diesem Jahr besonders fies? Man könnte meinen, die heutigen Fotos sind bei einem entspannten Spaziergang am Sonntagnachmittag entstanden. Wenn ich die Fotos so ansehe, glaube ich es selbst fast….aber nur fast. Meine Beine mit den ca. 1000 Mückenstichen erzählen mir da eine ganz andere Geschichte. Ich glaube so schnell wie an diesem Tag sind wir noch nie vor etwas geflüchtet. Ziemlich panisch…im Nachhinein sehr lustig, besonders für Außenstehende.

Ich hatte euch ja schon in diesem Post gesagt, dass ihr die Fine bei mir in nächster Zeit noch öfter zu sehen bekommt. Diesmal zeige ich euch eine aus Modal.

Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid!! Es ist sowas von alltagstauglich und trotzdem kann man es auch gut zu schicken Anlässen tragen. Ich muss sagen, dass ich mir anfangs nicht sicher war, ob mir die Farbe wirklich steht. Mit meiner ‘vornehmen Blässe’ kann ich leider nicht alles tragen. Allerdings bin ich super zufrieden und ziehe das Kleid wirklich oft an.

Ab heute startet übrigens der Summer Sale im Shop. Wir haben ordentlich reduziert und ihr bekommt 30% auf fast alles!! Klickt euch rein und schaut euch um, es sind tolle Stoffe dabei!

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebste Grüße,

Janine

Material: Modal ‘Ringvivo’ by Raxn via Lillestoff  
Schnitt: Fine by Evli’s Needle
Verlinkt: RUMS, LilleLiebLinks

4 Comments

  • Sehr schön! 🙂 Spiele auch mit dem Gedanken mir ein Kleid aus Ringvivo zu nähen.
    Nun mach ich’s vielleicht… 😉
    LG
    Nina
    (Ninamacht.de)

    Antworten
  • Ich finde, das Kleid steht dir super ! Der Stoff ist wirklich ein Traum. Ich zeige heute auch etwas daraus.
    LG Ellen

    Antworten
  • Hallo Janine,
    ich bin ein absoluter Kleiderfan. Dein Kleid gefällt mir total gut, schlichter Schnitt und schöner Stoff. Manchmal braucht es gar nicht viel mehr…
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  • Der braune Gürtel macht sich toll zu dem Kleid. Steht dir sehr gut.
    Lg Iris

    Antworten

Write a comment