Fashion

Urlaubsblues

Wie schnell doch so ein Sommerurlaub vorbei geht. In dem einen Moment sitzt man endlich nach ein paar Stunden Autofahrt am Strand mit den Füßen im Sand und im nächsten Moment ist man schon wieder auf dem Weg nach Hause.  Da hilft nur Fotos anschauen und bereits den nächsten Urlaub planen! So ganz einig sind wir uns allerdings noch nicht, wohin es im nächsten Jahr geht. Wahrscheinlich werden wir einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren. Vielleicht die Ostsee? Oder Italien? Oder Dänemark? Habt ihr ein paar Tipps für uns?

Die Räubertochter hat für den Urlaub ein neues Kleid bekommen. Den Schnitt kennt ihr ja bereits von hier oder hier. Ich nähe diese Kleid immer wieder gerne, weil es einfach sportlich-schick ist. Super bequem und unkompliziert, sowohl beim Tragen als auch beim Nähen. Uuuuund: Ich habe gerade gesehen, dass ihr den ‘Lucky Hearts’ bei Lillestoff gerade im Angebot bekommt. Wenn euch der Stoff also gefällt, JETZT zuschlagen! 🙂

Ab Donnerstag startet übrigens der große Summer-Sale in meinem Shop, bei dem ihr ordentlich Schnäppchen jagen könnt. Bis dahin haben drei von euch die Möglichkeit jeweils 1m von diesen tollen Schätzen zu gewinnen. Schaut unbedingt mal bei Facebook oder Instagram vorbei!



Habt einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Janine

Material: Lucky Hearts via Lillestoff
Schnitt: Sporty Dress von Kid5 Pattern
Verlinkt: Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, Kiddikram, LilleLiebLinksMade 4 Girls,

2 Comments

  • Super schöne Bilder , die machen richtig lust auf Urlaub! 🙂
    Als Urlaubsziel kann ich nur den Norden empfehlen. Ich liebe es dort, ob Finnland oder Schweden, aber Dänemark soll auch sehr schön sein und ist eine Fahrradstadt. Norwegen steht auch auf meiner Liste ist aber teurer und in Finnland die Sprache schwieriger. Aber Englisch kann auch jeder. 😉

    Liebe Grüße Maira

    Antworten
  • Ich muss mich Maira unbedingt anschließen, sofort sind mir deine Bilder ins Auge gesprungen und machen mir so viel Vorfreude auf unseren anstehenden Urlaub! <3 Wir wandern allerdings in den Süden, nach Sardinien, ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viel Sonne! Bis dahin nehme ich noch einiges an Inspiration in Sachen Stoff und Schnitt mit, denn das Kleid gefällt mir richtig gut und wäre wohl auch etwas für mein Kätzchen – mal sehen ob ich das noch schaffe vor der Abreise 😉
    Liebe Grüße
    Stephie

    Antworten

Write a comment