Fashion

RUMS #41/17 – Malou in Rot

Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe. Während ich rote Kleidung früher auch oft getragen habe, finde ich heutzutage kaum Rot in meinem Kleiderschrank. Wieso eigentlich? Rot ist toll! Und in Kombination mit Schwarz richtig klasse.

Die Blockstreifen von Lillestoff hatte ich eigentlich mal für die Räubertochter gekauft. Als sie mich dann vor Kurzem aus einer Schublade anlächelten, hatte ich sofort eine Malou für mich im Kopf. Gesagt getan…oder so. Ich musste die Schnittteile nämlich eine Weile hin und her schieben, so dass es auch wirklich auf den Meter Stoff passt.

Deshalb ist sie nicht perfekt aber ich trage sie wirklich gerne. 

Macht’s hübsch und liebe Grüße,

Janine

PS: Auch diese Woche gibt es wieder einen Stoff der Woche zum Specialpreis im Shop…klickt euch mal rein! 😉

Material: Lillestoff Blockstreifen, Bündchen, Kordeln und Ösen bei Frau Suvi Shop
Schnitt: MaLou von kibadoo
Verlinkt: RUMS, LLL

6 Comments

  • Liebe Janine,
    rot steht dir ausgezeichnet und dein Pulli ist sehr sehr schön geworden!! 🙂
    Bei mir ist die Farbe rot bis jetzt noch gar nicht vertreten in meinem Kleiderschrank…. aber ich hab da auch noch so ein roten Sweat in meinem Stoffregal liegen. Mal sehen, wann der unter die Maschine kommt 😉

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    Antworten
    • Hallo Janina,

      Roter Sweat macht sich sicher gut als Hoodie oder auch als Sweatjacke…mir würden da schon ein paar Schnittmuster einfallen! 🙂

      Liebste Grüße zurück!

      Antworten
  • Hallo Janine,
    ein seehr schöner Hoodie! Meine Tochter möchte einen grünen Streifenhoodie, Stoff liegt schon ;o)
    Die Malou macht auch immer was her, finde ich.
    Einen schönen Herbst in Rot wünsche ich Dir.
    LG Stef

    Antworten
    • Streifen gehen ja immer…egal, ob für groß oder klein! 🙂

      Liebe Grüße!

      Antworten
  • Die Farbe sieht klasse aus und aus dem einen Meter hast du echt was gemacht!
    LG Kati

    Antworten
    • Dankeschön! 🙂 War auch nicht so einfach mit dem Meterchen. Aber muss ja auch Vorteile haben so klein zu sein! 😉

      Antworten

Write a comment