Hej! Schön, dass du da bist!

Ich heiße Janine, bin Mitte 30, Mutter einer wundervollen 4-jährigen Tochter, Hundemama einer quirligen Jack Russel Dame und verheiratet mit meinem Herzensmann.

Suvi kommt aus Estnischen und bedeutet “Sommer”…und das ist genau das, womit ich diesen Blog füllen möchte…mit Sommer, Sonne, Sonnenschein und guter Laune. Meine Leidenschaft ist das Nähen, Häkeln und Stricken und Ersteres auch schon sehr lange. Meine erste eigene Nähmaschine habe ich in jungen Jahren von meiner Großmutter bekommen, die damals als Schneiderin gearbeitet hat. Ich bin also mit dem “selber Nähen” und  in “selber Genähtem” aufgewachsen.

Als 2012 meine Tochter auf die Welt kam habe ich das Bloggen und das Fotografieren für mich entdeckt. Es ist einfach toll das eigene Hobby mit so vielen anderen Leuten zu teilen!

Das alles sowie kleine Geschichten aus unserem Alltag erwarten dich hier. Ich hoffe es gefällt dir hier…und nun viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Liebste Grüße

Janine

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir: info@frausuvi.de. Ich freue mich!

1 Comments

  • Love those ideas! Do you bake the Dinosaur Food after you mix it all up? I saw something similar to muffin tin lunch before but haven't done it myself. I keep forgetting to try it out.

    Antworten

Write a comment