Hej! Schön, dass du da bist!

Ich bin Janine, thirtysomething, Mama einer wundervollen 5-jährigen Tochter und eines zuckersüßen Babyjungen, Hundemama einer quirligen Jack Russel Dame und verheiratet mit meinem Herzensmann.

Ich verbringe ziemlich viel Zeit an der Nähmaschine und natürlich auch mit meiner Familie 🙂 Wir fahren gerne mit Sack und Pack an die Nordsee und stecken die Füße in den Sand.

Zum Nähen bin ich schon ganz früh gekommen. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und meine Oma war Schneiderin. Ich bin also mit dem Nähen groß geworden. Jedes Jahr ab Herbst packt mich außerdem das Häkel- und Strickfieber. Ich backe und koche auch unheimlich gerne und esse aber noch viel lieber. Deshalb findest du hier auch mal das ein oder andere Rezept.

Seit 2017 habe ich einen kleinen Shop, in dem du schöne Stoffe und andere Hübschigkeiten findest. Schau dich da einfach mal um! 😉

Das alles sowie kleine Geschichten aus unserem Alltag erwarten dich hier. Ich hoffe es gefällt dir hier. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir: info@frausuvi.de. Ich freue mich!

Liebste Grüße

Janine

1 Comments

  • Love those ideas! Do you bake the Dinosaur Food after you mix it all up? I saw something similar to muffin tin lunch before but haven't done it myself. I keep forgetting to try it out.

    Antworten

Write a comment