Creadienstag #189 und der Abschied rückt näher…

Tasche1.1
Manchmal glaubt man ja erst gar nicht, wie einem ein Mensch ans Herz wachsen kann. So ganz unverhofft und ohne, dass man es eigentlich merkt. Nun sind es noch knapp drei Wochen bis zum Kindergartenbeginn und während sich die Mini freut wie Bolle und über nichts anderes mehr spricht, schwingt bei mir ein bischen Wehmut mit.
Ein neuer Abschnitt hat auch immer etwas mit Abschied zu tun und da wird mir unsere liebe Tagesmutti doch dolle fehlen. Die vielen lustigen Gespräche, das regelmäßige Festquatschen an der Tür, das tägliche Leckerchen für den Hund am Morgen und natürlich eine super Tagesmutter für unsere kleine Madame. Das alles hatte sich die zwei Jahre über ganz gut eingespielt und wir alle werden das ziemlich vermissen!
Bevor ich jetzt hier aber anfange noch melancholischer zu werden, zeige ich euch mal schnell, was ich der lieben Marietta zum Geburtstag geschenkt habe.
Es sollte etwas Persönliches sein und trotzdem praktisch, das mag sie. Sie hat sich schon mehrfach über ihre alten Einkaufsbeutel beschwert, deshalb habe ich ihr eine Tasche nach meinem Schnitt ‚Frei Schnauze‘ genäht. Den habe ich euch unter Anderem hier und hier schon mal gezeigt. 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Detta!! 🙂

Schnitt: Frei Schnauze von mir
Material: Anker und Streifen aus der Textilwerkstatt
Verlinkt: CrealopeeKostenlose Schnittmuster, Kopfkino, Creadienstag

You may also like