Nähen

Probesticken für Kunterbuntdesign – Boarder Cross von Susalabim

Die letzten zwei Wochen war es recht ruhig hier, der Nestbautrieb hat mich voll erwischt. Bei der Mini war das auch schon so. So ganz plötzlich von heute auf morgen schlägt er zu und man bekommt sogar leichte Panik, da man ja noch so viel zu erledigen hat, bevor das Baby da ist. Vor fast genau 5 Jahren sind wir umgezogen und ich war zu dieser Zeit viel damit beschäftigt das neue zu Hause einzurichten und die Erstausstattung für die Maus zusammen zu sammeln.

Dieses Mal ziehen wir zwar nicht um aber etliche Fahrten zum Möbelschweden, drei frisch gestrichene Zimmer und zwei gnadenlos ausgemistete Kleiderschränke plus ein neuer machen auch ziemliche Arbeit…und glücklich dazu! 🙂 Ich liebe es mich von altem Ballast zu trennen und mal frischen Wind ins zu Hause zu bringen.

Meine Ausstattungsliste für den kleinen Wurm steht und ich muss sagen, dass sich da ganz schön was angehäuft hat. Body’s, Schlafanzüge, Puksäcke, Spucktücker und und und wollen noch genäht werden, denn ich möchte so wenig wie möglich kaufen und wenn, dann wenigstens ein bischen aufpimpen. Da kam mir der Aufruf zum Probesticken von der lieben Sonja auf Instagram wie gerufen.

Bei Kunterbuntdesign erhaltet ihr nämlich seit Donnerstag die neue Stickdatei ‘Boarder Cross’ von Susalabim und ich durfte sie vorab schon mal testen.

Ich finde das Design super cool und das allerbeste: Es ist sowohl für Jungs als auch für Mädels etwas dabei!

Wenn ihr noch mehr Designbeispiele sehen wollt, dann schaut die Tage noch einmal vorbei oder guckt auch einfach mal, was die anderen Probestickerinnen so tolles gezaubert haben.

Liebste Grüße

Janine

Stickdatei: Boarder Cross von Susalabim via Kunterbuntdesign
Material: Handtücher vom Möbelschweden
Verlinkt: Kiddikram, Made 4 Girls, Made 4 Boys

Write a comment