Bloggen

Hund müsste man sein

Unsere kleine Hundedame ist neben unserer Mini unser ganzer Stolz und ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied. Ich denke fast jeder der schon einmal ein Haustier hatte, kann das nachvollziehen. Für uns ist unsere kleine Jack Russell Dame nicht einfach nur ein Hund, der über unser zu Hause wacht, wenn wir mal nicht da sind. Sie tröstet uns, wenn wir traurig sind, freut sich wahnsinnig, wenn wir nach Hause kommen und bringt einfach viel Spaß und Freude in unsere kleine Familie.

6 Jahre wird sie am diesjährigen Valentinstag schon und es kommt mir fast wie gestern vor, als ich sie aus ihrer Pflegestelle abgeholt habe und sie mir vor Freude auf meine Schuhe gepinkelt hat. 🙂 Da war sie 5 Monate alt und ich unwissentlich schon in anderen Umständen. Mittlerweile sind die Mini und sie ein Herz und eine Seele, da passt kein Blatt mehr zwischen. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel und wenn sie könnten, würden sie den ganzen Tag zusammen spielen und sich gegenseitig foppen.


Höchste Zeit also, dass ich ihr auch mal etwas mehr Beachtung in meinem Nähzimmerchen widme! Deshalb habe ich mich am Wochenende endlich mal an neue Hundebetten gewagt. Sehen die nicht toll aus!? Ich möchte mich am liebsten mit ins Böötchen legen.

Die neue Besitzerin ist jedenfalls sehr zufrieden und legt sich dort gerne schlafen.

Liebste Grüße

Janine

Schnitt: Boot: Böötchen von mikamako; Hundekissen: Kissen mit Hotelverschluss
Material: gestreifter Canvas ‘Sofia’ von IKEA
VerlinktHandmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

4 Comments

  • Also die Böötchen, wie auch die Besitzerin sind wunderschön und zuckersüss <3 Und ich kann es sehr gut verstehen, dass sie ebenfalls euer ganzer Stolz ist und ein ichtiges Familienmitglied. So geht es mir auch mit all unsern Tieren und umso mehr schmerzte es, als wir unseren Hund gehen lassen mussten…
    Liebe Grüsse Alizeti

    Antworten
    • Dankeschön! 🙂 Ich bin auch noch ganz verzückt von den schönen Bildern. Sonst ist sie nämlich eher kamerascheu.
      Das habe ich mitbekommen, liebe Alizeti und ich kann das sehr sehr gut nachempfinden. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffe, dass ihr ganz bald mit einem Lächeln auch die vielen schönen Tage mit ihm zusammen zurück blicken könnt.

      Ich drück dich! Janine

      Antworten
    • If I were a Teenage Mutant Ninja Turtle, now I’d say “Kabuwango, dude!”

      Antworten
  • Oh, was für schöne Kissen! Das Böötchen ist ja wirklich ganz bezaubernd. Und deine beiden Süßen auch.
    Liebe Grüße, Beate

    Antworten

Write a comment