Nähen

KSW 25 – Ihr seid dabei!

Ihr Lieben,

wow, Wahnsinn!! Ich hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass sich soo viele für die KSW 25 bewerben. Danke für euer Interesse an dem Stöffchen. Und ich freue mich total, dass ich auf diesem Wege auch jede Menge neuer und toller Blogs kennen lerne. Wenn ihr neugierig seid wer noch so mitmacht und ein wenig stöbern wollt, dann schaut unten in der Liste nach. Ich habe eure Blogs, soweit vorhanden, alle verlinkt.

Ich mach es heute mal kurz: 25 Plätze waren zu vergeben und 24 Mädels haben sich für hierfür beworben. Also bekommt jede von euch Bewerberinnen einen Platz…juhuu! Folgende Mädels sind dabei:

  1. Simone (Van Juli)
  2. Annie (Annies DIY)
  3. Susanne (Omas Erbe)
  4. Bettina (Die kreative Nadel)
  5. Sandy (In meinem Stübchen)
  6. Brigitte (RoteSchnegge)
  7. Nähbegeisterte (Nähbegeisterte)
  8. Moni (Be Creativ)
  9. Jenny (Frau Stoerchin)
  10. Janny (Jannymade)
  11. Natalja (Mama in Vollzeit)
  12. Julia (Huegelring)
  13. Ellen Anonym:
  14. Marei (zi-za-zack)
  15. Anja (Freizeitparadies)
  16. Ronja (just sewn)
  17. Marietta (H-M&C)
  18. Claudia (kreativesbastelnest)
  19. Trudi (by Trudi)
  20. Frau Käferin (Frau Käferin näht)
  21. Manuela S.
  22. Kirsten (Frida’s Blog)
  23. Sabrina (Sarojas Hexerei)
  24. Susanne (Nadelsuse)

Die Damen, die Kontaktdaten auf ihrem Blog hinterlegt haben, haben bereits eine E-Mail von mir im Postfach. Alle anderen habe ich oben in der Liste farbig unterlegt. Schickt mir bitte alle bis Montag Abend 22 Uhr eure Anschriften an info@frausuvi.de, damit sich die Stoffstücke am Mittwoch zu euch auf den Weg machen können.

Ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch allen ein sonniges Wochenende! 🙂

Liebste Grüße,

Janine

12 Comments

  • Oh, wie schön, da können wir uns alle freuen.
    Bin gespannt, zu was für unterschiedlichen Ergebnissen wir alle kommen und geh gleich mal auf den mir unbekannten​ Blogs stöbern.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antworten
  • Oh, wie schön wir sind alle dabei :O)

    Freu mich schon und hab dir grad auch noch eine Mail mit meinen Daten geschickt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabrina

    Antworten
  • Oh ich finde das großartig ich bin ja schon so gespannt was da wohl alles gezeigt wird.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende trudi

    Antworten
  • Oh, wie toll! Ich freu mich riesig 🙂
    Deine Mail ist bei mir noch nicht eingetrudelt, ich schick dir aber auf jeden Fall bis morgen meine Adresse – gerade bin ich auf dem Sprung.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Ronja

    Antworten
  • Ich freue mich sehr, vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Total lieb, dass du unsere Blogs verlinkt hast. Dann geh ich auch gleich mal stöbern. Einige kenne ich noch nicht. 🙂
    LG Jenny

    Antworten
  • Hallo zusammen, liebe Janine,

    ich freu mich so sehr das ich wieder dabei bin !!! Ich bin schon sehr gespannt auf den Stoff und hab schon verschiedene Ideen im Kopf , was draus werden könnte! Freu , freu!!!

    (Liebe Janine , ich hab dir auch gleich eine mail geschickt mit meinen Daten! Ich hoffe es ist alles angekommen?)

    Bis bald und liebe Grüße Sandy !

    Antworten
  • Ich sehe es ja jetzt erst! Wie cool! Juchuuuuu – danke! Bin sehr gespannt, was wir alle so zaubern und vor allem mit welchem Stoff =)

    Antworten
  • Liebe Janine,
    ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!! Hurra! Und natürlich bin ich schon super gespannt auf den Stoff, den Du uns schicken wirst. Mein Kopf ist schon voller Überlegungen, was ich daraus nähen werde.

    Gespannte Grüße,
    Susanne

    Antworten
  • Liebe Janine,
    das ist doch mal der Hammer…sooo viele Plätze und alle sind dabei…wahnsinn.
    Ich melde mich per Mail bei dir. 🙂

    Viele liebe Grüße auch an alle anderen Mädels die Nähbegeisterte

    Antworten
  • Da freue ich mich, dass ich mitmachen darf!
    Ist meine Mail bei dir angekommen?
    Lg Claudia

    Antworten
  • Ich bin so gespannt auf die ganzen Bilder der anderen! (Nachdem ich wohl die Letzte war, die ihre eigenen losgeschickt hat).

    Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte und dickes Dankeschön an Frau Suvi, die alles organisiert und gemanaged hat! (Und danke für Deinen Support ob meiner Schusseligkeit!)

    Antworten
    • Es sind sooo schöne Sachen genäht worden, Wahnsinn!
      Kein Problem, das passiert jedem mal und du bist auch nicht die Einzige. 😉
      Danke für’s Mitmachen!
      Liebste Grüße, Janine

      Antworten

Write a comment